Halloween-Pulli

Als vor kurzem bei Alles für Selbermacher die neuen Halloween-Stoffe erschienen, habe ich auch zugeschlagen. Dies ist nun das erste Teil, genäht für meinen 10jährigen.
Das Motiv ist natürlich super-cool und kam auch dementsprechend gut an.
Eine Bitte hatte der Sohn. Diesmal bitte keine Kapuze Mama!
Na gut. Entstanden ist ein Shirt Ida und Michel mit Kragenerweiterung. Es können zwei verschiedene Kragen genäht werden. Ich habe mich hier für den Wickelkragen entschieden und bin mit der Lösung nur mäßig zufrieden. Vielleicht hätte ich Sweat nehmen sollen oder die Kordeln sind zu schwer. Für meinen Begriff hängt der Kragen zu tief herunter. Das muss ich beim nächsten Mal anders hinkriegen. Wie immer sind die Kinder weniger kritisch als man selbst. Ihm gefällt`s und das ist ja die Hauptsache.

Liebe Grüße
Kami

Stoffe: Dancing Bones melange mint von Alles für Selbermacher
Schnitt: Ida und Michel von Mamili1910

Oktober 14th, 2017 by