Little-Sun-Day-Dress

Heute zeige ich Euch mal zwei verschiedene Werke. Das eine habe ich bereits im Sommer genäht und das andere vor wenigen Tagen.
Ihr seht das Little-Sun-Day-Dress von PAULINA NÄHT.
Ich liebe diesen Schnitt für meine Jüngste. Sie sieht super hübsch darin aus und auch im Bekanntenkreis kamen hierfür die meisten Komplimente.
Nun ist es vielleicht nicht ganz durchschnittlich im Dezember Sommerkleider zu präsentieren. Aber mit einem dünnen Langarmshirt darunter ist es durchaus wintertauglich und das Allerbeste: auch im Frühjahr und im Sommer hat man noch was davon.

Vernäht habe den wunderbaren Jersey Glitzerfitze von Lillestoff kombiniert mit einem lilafarbenen Unijersey (weiss nicht mehr woher).
Das zweite Kleid ist aus dem traumhaftschönen Jersey Vicente Vogelfrau von Swafing, den ich vor langer Zeit mal bei Traumbeere mitgenommen habe, auch hier wieder in Kombination mit einem Unijersey aus meinem Bestand.

Wenn ihr Euch wundert, warum ich kein Model habe, die junge Dame ist mit Besuchen bei Freunden beschäftigt und stand mir leider nicht für Fotos zur Verfügung. Wie gut, dass sich mein Nussbaum dafür hergegeben hat.

Ein schönes Wochenende
Kami

Schnitt: Little-Sun-Day-Dress von PAULINA NÄHT
Stoffe: Jersey Glitzerfitze von lillestoff und Jersey Vicente Vogelfrau von Swafing, könnt ihr zum Beispiel noch hier bekommen

Creadienstag und handmadeontuesday

Dezember 16th, 2017 by