Archives for November, 2017

Und wieder habe ich mir ein neues Sweatkleid genäht, eine Malia von Prachtkinder. Malia wird eigentlich für Jerseystoffe empfohlen, aber

Posted in Blog Tagged with: , , , ,

Die kleinen Mädchen sind diesen Herbst ja völlig gaga was Wendepailletten angeht. Wir waren unterwegs und die jüngste Tochter war

Posted in Blog Tagged with: , ,

Meine erste Herbstliebe. Man sieht sie ja wirklich überall diese Saison – die Volants. Ich habe den Trend, glaube ich,

Posted in Blog Tagged with: , , ,

Ich habe mir vorgenommen, in diesem Winter verschiedene Schnitte für Sweatkleider auszuprobieren. Hier nun meine erste Version von Frau Fannie.

Posted in Blog Tagged with: , , ,

Meine Nähmaschine war praktisch noch warm von meinem ersten Swinging Raglan (siehe hier Swinging Raglan ), da hatte ich auch

Posted in Blog Tagged with: , , ,

Die Herbstferien sind vorbei und ich habe doch tatsächlich eine ganze Woche lang überhaupt nichts genäht. Es war auch mal

Posted in Blog Tagged with: , ,