Casual Zipp Hoodi

Heute zeige ich euch einen Pullover, den ich schon vor ca. 2 Monaten für den 10- Jährigen genäht habe. Als großer Tormann ist er natürlich die Nr. 1 seiner Mannschaft und seit kurzem auch noch stolzer Kapitän. Das musste natürlich mit einem Kleidungsstück belohnt werden. Genauso wie meine Jüngste zum Seepferdchen ein Kleid bekommen hat (müßte ich eigentlich auch mal vorstellen), so ist dies nun das gute Stück zur Krönung seines Fußballglücks.

Ausgesucht habe ich den Casual Zipp Hoodi von Sara und Julez, weil ich gerade für Jungs so Pullis mit Reissverschluß super cool finde. Hier seht ihr den Pullover in der Kragenvariante, es kann nicht alles Kapuze sein.

Beide vernähten Stoffe sind Sommersweats aus meinem Stoffregal, zumindest beim anthrazitfarbenen kann ich mich noch an die Herkunft erinnern, das war der polnische Shop Dresowka.
Die Applikation ist aus dem gleichen Stoff.

Ich kann Euch diesen Schnitt wirklich nur empfehlen, tolles E-Book, viele Möglichkeiten. Es schreit nach Wiederholung.

Liebe Grüße
Kami

Schnitt: Casual Zipp Hoodi von Sara und Julez
Stoffe: Sommersweats aus meinem Fundus

verlinkt mit: Creadienstag

Januar 15th, 2018 by