Märchen Teil 2

Es ist Hoodi Zeit und wie setzt man einen tollen Stoff mit detailreichem Motiv größer ins Szene, wenn nicht entweder mit einem Kleid – oder na klar, mit einem Longhoodi.
Seit neuestem habe ich das Mini-Missy Schnittmuster entdeckt und nähe es nun in den verschiedensten Varianten.



Aufgewertet habe ich das Stück mit einem pinkfarbenen Hoodiband in Komibation mit pinken Ösen. Ja ein Mädchentraum.
Das Saumbündchen hat konträr dazu auch noch eine kleine Spielerei aus blauem Hoodiband bekommen.
Und um das Ensemble zu vervollständigen gab es noch schnell genähte Stulpen aus dem Kombistoff.
Und ich kann Euch verraten, das Kind mag sein Outfit.

Viele Grüße
Kami

Stoffe: Jersey Rapunzel von lillestoff
Ringeljersey Rapunzelpink ebenfalls von lillestoff
Hoodiband von Alles für Selbermacher

Schnitte: Mini-Missy Größe 128 von Melian`s kreatives Stoffchaos
Stulpenliebe

Verlinkt bei: handmadeontuesday

Oktober 3rd, 2017 by