Paris, es war schön

Während unseres Sommerurlaubs kamen wir an Paris nicht vorbei. Es war warm, es war geschäftig und es sah alles so ganz anders aus als auf den Bildern, die man so kennt. Wir hatten einen schönen Abend, gutes Essen, einen tollen Kellner und nette Musik dazu. Leben auf den Straßen bis tief in die Nacht…
Nach dem Sommer nun und den vielen Eindrücken zurück im Alltag und zurück am Nähtisch fiel mir dieser Lillestoff Jersey „Winter in Paris“ in die Hände, der seit letztem Frühjahr auf seine Verarbeitung wartete. Perfekt für unsere Tochter, um sich zu erinnern und den Freunden zu zeigen, was sie gesehen hat.

Entstanden ist eine Mini-Missy in Größe 128 mit Kragen. Diese Version kam beim Kind ausgesprochen gut an. Der erste Kragen, an dem nicht herumgemeckert wird. Scheinbar lässt er dem Hals genug Freiraum. Ganz anders bei der Nike, bei der die Kragenvariante keine Freude beim Kinde hervorrief.

Hier nun das fertige Stück:

Liebe Grüße
Kami

Stoff: Winter in Paris von Lillestoff
Schnitt: Mini-Missy in Gr. 128 – Melians kreatives Stoffchaos

September 28th, 2017 by